News

Rück- und Ausblick

( 4 Bewertungen )
 
Rück- und Ausblick
 

02

Ich hoffe ihr seid gut gestartet im neuen Jahr. Für mich ist es Zeit für einen persönlichen Rückblick auf 2012 und kurzen Ausblick auf 2013.

 

Zum vergangen Jahr fallen mir spontan nach­folgende Ereignisse ein. Die Premiere vom Bike Film „Strength in Numbers" war zweifels­frei einer der Höhepunkte meines bisherigen Biker-Lebens. Bei den Rennen erlebte ich einige Schlammschlachten, chaotische Organi­sationen aber auch Top Anlässe, welche mir grossen Spass bereiteten.

An mehreren Rennen konnte ich meine Siegesserien fort­setzen, doch auf meinem jeweiligen Saisonhöhepunkt, dem Méga­valanche in Alpe d'Huez zog ich mir eine Ver­letzung zu.

 

Mein Buffalo Soldiers Projekt bedeutete viel organisatorischen Aufwand. Es war aber sehr spannend die Idee in ein Projekt umzu­wandeln und dieses Schritt für Schritt zu entwickeln. In den kommenden Wochen werden die Videos fertig geschnitten und vertont, um dann ab März im Web zu erscheinen.

 

Für 2013 plane ich weitere Film- und Fotoshoots. An den Rennen, welche ich bereits sechs, sieben oder öfter für mich entscheiden konnte, werde ich nicht mehr antreten. Jedoch werde ich teilweise als Betreuer für junge Fahrer anwesend sein.

 

Ich werde neue Herausforderungen suchen und einige Rennen der Enduro Weltserie in Angriff nehmen. All diese Projekte für 2013 sind nur möglich dank meinen langjährigen Sponsoring Partnern.

.

 

 

.