News

Bike Festival Garda

( 0 Bewertungen )
 

 

Abwechslung in Riva del Garda

Vom 29. April bis am 1. Mai 2011 fand in Riva del Garda das Sympatex Bike Festival statt. Da ich am Freitag beim Enduro Ride und am Samstag beim Marathon Rennen über 53 km startete, verging die Zeit wie im Fluge.

 

Das Enduro Rennen findet jeweils mit Einzelstart auf dem "Marmite di Gigante"-Trail statt und hat besondere Regeln. Das Ziel ist es den Trail mit den engen Kurven und zwei Drops schnellstmöglich runterzufahren ohne mit den Füssen den Boden zu berühren. Bei Bodenkontakt mit einem Fuss werden 5 - bei beiden Füssen 10 Strafsekunden zur Fahrzeit addiert.

 

Erfreulicherweise nahm auch Nicolas Vouilloz am Enduro Rennen teil. Beim Rennen konnte ich ohne Fuss-Bodenkontakt ins Ziel fahren. Nicolas hatte aber die schnellere Zeit, so klassierte ich mich auf dem 2. Rang.

 

Galerie
  • 2011-05-01_riva_01
  • 2011-05-01_riva_06
  • 2011-05-01_riva_07
  • 2011-05-01_riva_05
  • 2011-05-01_riva_02
  • 2011-05-01_riva_04
  • 2011-05-01_riva_03

 

RAngliste Enduro Ride
1. Rang   Nicolas Vouilloz - FRA
2. Rang   René Wildhaber - SUI
3. Rang   Jamo Veerhoek - NED
4. Rang   Gernot Ruppert - GER
5. Rang   Jasper Jaruch - GER

 

Links
Vollständige Rangliste unter: http://www.bike-magazin.de/festival/riva/
.