News

Nepal

( 4 Bewertungen )
 

Mit Anthill Films in Nepal
 

nepalWährend meines vierwöchigen Nepal-Aufenthalts durfte ich eine super Zeit erleben. Mit der kanadischen Anthill Films Crew bereiste ich verschiedene Orte in Nepal von Tiefland mit Reisfeldern und Dschungel bis an die Gletscher des Hochgebirges.

  

Wir kamen in Kontakt mit vielen einheimischen Bikern, welche uns ihre Trails zeigten. Der Film "Strength in Numbers" wird als DVD und online zum Downloaden angeboten werden. Die Premiere des Filmes wird im April 2012 an der Sea Otter Classic in den USA stattfinden.

  

Nach dem Filmdreh bikte ich  mit der Organisation Trip Himalaya über den Mesokanto Pass (5400 m) zum Tilicho Lage. Das eindrückliche Himalaya-Gebirge, wie zum Beispiel der Dhaulaghiri und die super Trails werde ich für immer in Erinnerung behalten.   

Links

Anthill Films: www.anthillfilms.com

Trip Himalaya: www.triphimalaya.com

.