News

Buffalo Soldiers - Episode 1

( 3 Bewertungen )
 
Buffalo Soldiers - Episode 1: A dream comes true
 

buffalo 01

René Wildhaber führt uns in seine Heimat Flums im Kanton St. Gallen, wo er sich im alten Haus seines Onkels für den Buffalo Soldiers-Trip inspiriert. Einst hat ihm Bike-Legende Hans Rey von dieser Truppe der US-Army erzählt, die schon 1896 mit Fahrrädern offroad ging.

 

Je mehr er von dieser legendären Einheit liest, desto mehr reizt es "Wildi", herauszufinden, wie es sich anfühlt, mit diesen alten Fahrrädern zu fahren. Und siehe da: Auch mit einem 100-jährigen Bike hat der Downhiller seinen Spass. Danach reist Wildhaber in die USA, wo er sich zusammen mit dem Bike-Profi Ross Schnell auf die Spuren der Buffalo Soldiers machen wird.

 

 

Buffalo Soldiers - Episode 1: A Dream comes True

.