News

Rene Wildhaber zeigt's allen

( 2 Bewertungen )
 
Trainingstag Inklusive Trek-Testbikes im Vorfeld des trek Bike Attack

01 nepalAuch dieses Jahr ist René Wildhaber der Favorit am legendären Trek Bike Attack Lenzerheide. Am 11. August 2011, zwei Tage vor dem Event, besichtigt er zusammen mit Beni Ott von der Bikeschule Lenzerheide mit interessierten Bikern die Rennstrecke. Beim anschliessenden Barbecue verrät er bestimmt den ein oder anderen Trick. Ausserdem bietet Trek an diesem Tag einen kostenlosen Freeride-Bikestest an. Jetzt anmelden auf http://www.lenzerheide.com/bikeschule. Der Event wird von der neu gegründeten Bikeschule Lenzerheide organisiert.

 

Das Trek Bike Attack ist, das am 14. August 2011 stattfindet, ist zwar schon ausgebucht. Doch im Rahmen des Rennens bietet sich für Freerider noch die einmalige Gelegenheit mit René Wildhaber zu biken. Wer sich jetzt anmeldet, erhält die Chance mit René Wildhaber die Strecke zu besichtigen und zu fachsimpeln. Begleitet wird der Tag ausserdem vom einheimischen Beni Ott Leiter der Bikeschule Lenzerheide. Der einstige Teamkollege von René Wildhaber und Drittplatzierte beim Bike Attack 2009 kann ebenfalls wertvolle Tipps auf seiner Heimstrecke geben. Auch Mädels sind herzlich willkommen. Katja Rupf von den Trek Gravity Girls geht mit den Ladies auf die Strecke.

 

Ab sofort können sich Interessierte für den Trainingstag der Bikeschule Lenzerheide anmelden auf www.lenzerheide.com/bikeschule. Weitere Informationen auch per Tel. +41 (0)79 758 44 76.

 

***

Eine Mitteilung von der Bikeschule Lenzerheide

Lenzerheide, 1. Juli 2011

 

Link

Weitere Infos zur Bikeschule Lenzerheide: http://www.lenzerheide.ch/bikeschule

 

.